Sei DU - Doris Schachenhofer

Datum
bis Datum
Uhrzeit
9:30 Uhr - 17:00 Uhr
Ort
87534 Steibis/Oberstaufen
Sei DU - Doris Schachenhofer

SEI Du 2,5-Tage Event mit Doris Schachenhofer in Oberstaufen

Kreiere ein Leben über Bewertung hinaus
Viele Werkzeuge gibt es hier in diesem Kurs.

Was wäre, wenn Du jeden Tag mit einer wilden Begeisterung für das Leben aufwachen könntest?
Suchst du immer nach mehr und suchst nach dem "etwas", von dem wir alle wissen, dass es möglich ist? Was ist, wenn dieses "Etwas" DU bist? Was, wenn, wirklich du selbst sein, alles ist, um alles zu verändern - dein Leben, alle um dich herum und die Welt?

Wie weißt du, wenn du tatsächlich du bist? Hier ist eine Checkliste von Dain Heer:

Du magst dich selbst.
Du interessierst dich für die Menschen um Dich herum. Viel. Was auch immer sie wählen.
Es gibt kein Bewusstsein, dem du ausweichen musst - das Gute, das Schlechte und das Hässliche. Alles passt in deine Welt. Du kannst mit allem und jedem total präsent sein.
Du hast ein dynamisches Gefühl des Friedens. (Du kannst immer noch stark genug sein, um einen Tsunami der Veränderung mit dem kleinen Finger zu beginnen!)
Du bist magisch, mit jedem Schritt, etwas Neues und Wundersames wird der Symphonie der Möglichkeiten hinzugefügt.
Du veränderst dich ständig!
Das bist du. Das ist, als wer du hier hergekommen bist.

Ist jetzt die Zeit?

Willkommen zu diesem Wochenendabenteuer (2,5 Tage) basierend auf Dain Heers Buch "Sei du selbst und verändere die Welt" und den Klassen sowie der erstaunlichen Toolbox von Access Consciousness.

Dieser Kurs hat keine Voraussetzungen und jedes Ereignis wird von den Menschen, die sich entscheiden zu kommen, einzigartig erschaffen.

Kurszeiten:
4.10.2019, Introabend: 19-21Uhr

5.10.2019: 9:30-17Uhr

6.10.2019: 9:30-17Uhr

 

Anmeldung unter: BEEING YOU